News & Socials

4 days ago

Dogcenter Zürich

Welpenspass im Dogcenter 🐾🐾 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Vielen herzlichen Dank ☺️

Toll wie ihr dass macht.😊

2 weeks ago

Dogcenter Zürich

Checksch? Darf gerne geteilt werden🐾🐾

Hund-er-leben
*UPDATE* Erst einmal WOW :-) Danke für eure tolle Resonanz und das großräumige Teilen des Videos, ich freu mich wahnsinnig! Nachdem auch einige meiner Kunden gesagt haben das sie nicht auf Facebook sind, habe ich jetzt mal einen YouTube Kanal angelegt, der wird in den nächsten Wochen weiter befüllt, dieses Video findet ihr jetzt schon dort: https://youtu.be/y6ACoSaLIzk Falls ihr also Menschen kennt die nicht auf FB sind aber dieses Video sehen sollten teilt es auch über YouTube. Und gerne auch an alle die es am meisten angeht ;-) Es würde mich unglaublich freuen wenn das Thema mehr Publik wird und sich die Menschen bewusster werden das ein rücksichtsvoller Umgang miteinander so viel entspannter wäre! Und wenn ihr Themen habt die euch wichtig sind: her damit! Endlich hab ich's geschafft ... mein Beitrag zu dem ewigen "Meiner tut nix" Thema ist fertig. Ich freu mich auf euer Feedback :-)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Bravo genau so solls sein👍👏🏻👏🏻👏🏻🐕😘

Oh jaaaa!!! So Situatione hani da im Hinterland fascht Täglich!!! Lit wohl ade schlächte Mensch/Hund Bezihig 🤔🤣

Cinzia ich hans checkt👍👍🐕

2 weeks ago

Dogcenter Zürich

Ohne unsere Hundepools geht nichts. Beliebt bei den Welpis sowie auch bei den Youngsters. Gemütliches schnüffeln, eine Runde freundlichen Sozialkontakt,danach schön runterfahren mit ein bisschen Massage. Ist das ein Hundeleben!! 🐶💦💦🐾🐾🤩 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

bei uns auch nicht, vor dem Frühstück machen die Beiden schon einen Schwumm👏🇨🇭

4 weeks ago

Dogcenter Zürich

Pablo,der taube Dogo lernt gerade den Handtouch💪🏻🐾🐾 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

So spannend 👍 tolle Erfahrung ☺️

Tolles Training zeigen die beiden!

Wunderbar👍🙏🏻 Bravo cinzia👏🏻👏🏻👏🏻

4 weeks ago

Dogcenter Zürich

‼️Kleiner Denkanstoss an die vielen UNSPORTLICHEN „Sportler“ da draussen ‼️

Wir könnten auch anders. Wir könnten unsere Hunde nicht auf die Seite nehmen, nicht vom euch Jagen abhalten, nicht eine Alternative zum verbellen antrainieren, etc pp.

Tagtäglich werde ich im Alltagstraining mit Velos, Joggern, Inlineskatern usw konfrontiert. Sobald einer auftaucht, schnappen wir uns unsere Hunde und hasten zur Seite! Warum??
Aus RÜCKSICHT auf EUCH!!

Ein freundliches Danke ist zuviel verlangt ich weiss, aber zumindest ein moderates Abbremsen damit auch die Hunde keinen Stress haben und wir nicht eure Staubwolke einatmen müssen, das wäre meeeeeeeega NETT und meeeeeega sportlich!!

Vielen Dank!! Darf gerne geteilt werden, bevor es eine Petition für das Kupieren der Hunderuten gibt aus “Sportlerkreisen“, weil man da viel zu sehr aufpassen muss, dass man keine düpft wenn man vorbeirasen möchte *ironieoff*

In dem Sinne schöns Weekend und immer schön Fairplay 😉 man kann sich mit ein wenig Höflichkeit auch gegenseitig erziehen.
... See MoreSee Less

‼️Kleiner Denkanstoss an die vielen UNSPORTLICHEN „Sportler“ da draussen ‼️

Wir könnten auch anders. Wir könnten unsere Hunde nicht auf die Seite nehmen, nicht vom euch Jagen abhalten, nicht eine Alternative zum verbellen antrainieren, etc pp. 

Tagtäglich werde ich im Alltagstraining mit Velos, Joggern, Inlineskatern usw konfrontiert. Sobald einer auftaucht, schnappen wir uns unsere Hunde und hasten zur Seite! Warum?? 
Aus RÜCKSICHT auf EUCH!! 

Ein freundliches Danke ist zuviel verlangt ich weiss, aber zumindest ein moderates Abbremsen damit auch die Hunde keinen Stress haben und wir nicht eure Staubwolke einatmen müssen, das wäre meeeeeeeega NETT und meeeeeega sportlich!! 

Vielen Dank!! Darf gerne geteilt werden, bevor es eine Petition für das Kupieren der Hunderuten gibt aus “Sportlerkreisen“, weil man da viel zu sehr aufpassen muss, dass man keine düpft wenn man vorbeirasen möchte *ironieoff*

In dem Sinne schöns Weekend und immer schön Fairplay 😉 man kann sich mit ein wenig Höflichkeit auch gegenseitig erziehen.

1 month ago

Dogcenter Zürich

Trails Trails Trails 🐾🐾🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🤩🤩 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Chris Böhlen Helene Cleusix Marta Adelantado

1 month ago

Dogcenter Zürich

Guguuug wir sinds die Welpenbandeee🐾🐾 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Jösses, so ein Schnüggel, der Boxer😍😍😍

1 month ago

Dogcenter Zürich

Für alle Hundehalter-/innen die sich mit dem Thema auseinander möchten oder es schon tun..Immer mehr kranke Tiere trotz oder aufgrund moderner Medizin? Auf diese Frage versuchen die Tierärzte Dr. Jutta Ziegler und Dirk Schrader Antworten zu geben.... ... See MoreSee Less

Video image

 

Comment on Facebook

1 month ago

Dogcenter Zürich

🐾unsere aktuelle Welpengruppe 🐾einfach klasse 🤩 auch wenn die Zeit für die Welpis & ihre Menschen nur kurz ist, gibt es bei uns schöne Möglichkeiten um zu erkunden, mutig zu sein und aus eigener Kraft den Parcour spielerisch kennenzulernen und die eigene Wahrnehmung zu sensibilisieren. Der Beginn einer neuen Freundschaft? ... See MoreSee Less

1 month ago

Dogcenter Zürich

Die Chefin ist heute mit ihrem Buddy auf der erfrischenden Morgenrunde unterwegs 🐾🐾🌸🦋 ... See MoreSee Less

Die Chefin ist heute mit ihrem Buddy auf der erfrischenden Morgenrunde unterwegs 🐾🐾🌸🦋

 

Comment on Facebook

Süss die beiden! Ach der Weg....vermisse die Gegend 💚 Und happy Birthday nachträglich 😃😘

Tammmy!🥰🥰🥰

De Quirin?😍😍😍 Oh und au no nachträglich happy Birthday!!!!

...und erhält nachträglich noch liebe Wünsche zum Geburtstag :-)

Load more

Aktuelles über Kurse und Einblicke aus dem Social Media Hundealltag des Dogcenters

Newsletter jetzt abonnieren