News & Socials

8 hours ago

Dogcenter Zürich

Sooo und noch mehr Impressionen von unserer Krimiwanderung - alle Spuren gesichert, Täter verhaftet, alle Diensthunde haben nun den wohlverdienten Feierabend - Kaffe/Kuchen wurde von meinen lieben Kids & dem besten Ehemann serviert! Super Happy & richtig müde falle ich bald ins Bett😄 Dog Know How liebe Chris, du bist eine tolle Trainerkollegin ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Cinzia Danke gleichfalls, ich freue mich schon auf die kommenden gemeinsamen Events 😊.

Gseht nach viel Spass us :)

Kuul👍👏🏻😽🐕

9 hours ago

Dogcenter Zürich

mit Dog Know How zusammen haben wir unsere 1. Krimiwanderung durchgeführt 😀 🐾🐾☀️es war richtig cool, tolle Mensch-Hund-Teams ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ja, das stimmt, wir hatten heute ganz tolle Verstärkung in der SOKO WUFF! Vielen Dank an alle Kollegen/innen und ihre Spürnasen, die uns heute geholfen haben, den Täter zu überführen.

3 days ago

Dogcenter Zürich

Was nach „fast nichts“ klingt, ist für diesen Hund sehr viel!! Timo ist ein liebenswerter aber sehr zurück haltender Shar Pei, heute hat er sich zum allerersten Mal in meiner Anwesenheit hingesetzt und Futter angenommen🤩🤩🤩einmal mehr zeigt es,dass jedes Lebewesen sowas von individuell ist & seine/n ganz persönliche/n Zeit & Raum braucht, um sich zu öffnen.. ... See MoreSee Less

Was nach „fast nichts“ klingt, ist für diesen Hund sehr viel!! Timo ist ein liebenswerter aber sehr zurück haltender Shar Pei, heute hat er sich zum allerersten Mal in meiner Anwesenheit hingesetzt und Futter angenommen🤩🤩🤩einmal mehr zeigt es,dass jedes Lebewesen sowas von individuell ist & seine/n ganz persönliche/n Zeit & Raum braucht, um sich zu öffnen..Image attachmentImage attachment

3 days ago

Dogcenter Zürich

Unser Rückrufworkshop am verrückt verregneten Montagabend,bravo gut durchgehalten 💪🏻🐾🐾 ... See MoreSee Less

7 days ago

Dogcenter Zürich

Good vibes, good rewards,happy dogs & owners ... See MoreSee Less

1 week ago

Dogcenter Zürich

Hula Hopp😀 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ob nina und ich das auch mal so hinkriegen?

2 weeks ago

Dogcenter Zürich

Unser Rückrufworkshop hat nach einem separaten Theorieteil mit den Praxislektionen gestern erfolgreich mit 4 Teams gestartet🐾🐾 ... See MoreSee Less

2 weeks ago

Dogcenter Zürich

Discover-Trail mit Piña und Daddy Luki🐾🐾💪🏻 ... See MoreSee Less

2 weeks ago

Dogcenter Zürich

Berührungen „schön färben“, entdecken, lernen..und vieles mehr bei uns in der Welpenschule - kommst du auch? ... See MoreSee Less

3 weeks ago

Dogcenter Zürich

Zürich, Junghundekurs
1 Platz frei geworden, Start 9.3.19/11:30h, anyone?
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Lernt man da auch Selfies knippsen inklusive Hals?!....wenn ja, wir machen den Kurs nochmals!!🤣

Load more

Aktuelles über Kurse und Einblicke aus dem Social Media Hundealltag des Dogcenters

Newsletter jetzt abonnieren