So lernt dein Hund von klein auf

Welpenförderung
Welpenschule

8.-16. Lebenswoche, dieser Kurs ist vom Kanton Zürich anerkannt.
Willkommen sind alle Hunde, egal ob gross oder klein, Rasse oder Mischling.

Welpenschule

Du möchtest zielführend und kleinschrittig mit deinem Welpen arbeiten und dabei unter Berücksichtigung moderner Lerntheorie wohlwollende Anleitungen von erfahrenen Trainerinnen erhalten?

Bist du bereit, deinem Jüngling die nötige Geduld entgegen zu bringen, welche er für seine körperliche und geistige Entwicklung braucht? Es ist dir bewusst, dass dein Vierbeiner ein Individuum mit Emotionen und Bedürfnissen ist?

Dein Welpe möchte sich in der Menschenwelt zurecht finden, dafür braucht er dich, sei ihm ein gutes und faires Vorbild. Zusammen könnt ihr zu einem super Team heranwachsen.

Wir helfen dir, dich im Dschungel des Hundetrainings zurecht zu finden – melde dich noch heute an, wir freuen uns!

Anmeldung über den Terminkalender

Aktuelle Kurse